Mit einer zweiten Leinwand passend zur Jahreszeit dekorieren

Mit einer zweiten Leinwand passend zur Jahreszeit dekorieren

Wie viele anderen Frauen auch, liebe ich das Dekorieren von Haus und Garten passend zur Jahreszeit. Dabei muss alles zusammen harmonieren damit ich mich wohlfühle: Von den Servietten über das Geschirr, die passenden Kerzengläser, Blumenschmuck, wie auch die Tischläufer müssen zusammen ein stimmiges Bild ergeben.

Eines störte mich jedoch seit langem: Die schöne, dreiteilige ,,New-York“ Leinwand mit den warmen Farben, passte in den Sommermonaten so gar nicht zu meiner restlichen Dekoration. So hatte ich die Idee, mit einem zweiten Bild in anderen Tönen Abhilfe zu schaffen. Je nach Jahreszeit sollte die Wand schnell umdekoriert werden können, ohne weitere Löcher in der Wand vorzubereiten. Es bot sich somit an, das neue Bild in den selben Maßen und dessen Einteilung zu bestellen. Das Ergebnis kann sich, wie ich finde sehen lassen:

Orange- und Grüntöne bestimmen das Wohnzimmer von September bis April

Nachdem ich in den Herbst- und Wintertagen gerne warme Farben um mich habe, findet bis Ende April das New-York Bild seinen Platz im Wohnzimmer. Passend hierzu dekoriere ich Kerzengläser in Orange- und Gelb, sowie Kissen in grün und silber.

Lifestyle

 

Blau- und Rosétöne kommen von Mai bis August zum tragen

Sobald Anfang Mai die Sonnenstrahlen wärmer werden, hat der ,, Hafen von Belize“ seine Berechtigung. Dieses wunderschöne Bild machte ich im Übrigen damals mit meinem Handy auf unserer Karibik-Kreuzfahrt. Mit seinen Blau- und Rosétönen verbreitet das Bild auf Leinwand herrliche Sommerlaune und lädt zum Träumen ein. Passend hierzu dekoriere ich Kerzengläser in rosé, lila, sowie exotische Kissen.

Lifestyle



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.