Flora Mare 24h Creme – Unvergleichlich gut

Flora Mare 24h Creme – Unvergleichlich gut

Seit ich die Flora Mare 24h Creme vor gut einem Jahr kennen lernte, bin ich Fan von dieser Gesichtscreme. Das tolle ist: Nicht nur ich bin nun treue Anwenderin dieser Feuchtigkeitscreme. Auch meinen Mann konnte ich inzwischen für dieses maritime Power-Produkt begeistern.

Die Flora Mare 24h Creme steht für ausgezeichnete Inhaltsstoffe

Die Gründe warum ich diese Feuchtigkeitscreme so sehr liebe, liegen auf der Hand.

Zum Einen sind geballte Inhaltsstoffe aus der Tiefe des Meeres wie z.B. der Platinum-Mare-Complex enthalten. Dieser setzt sich aus folgenden Bestandteilen wie:

  • Seekamille
  • Kalpariane®
  • Oligophycocorail®
  • Oligogeline® und
  • Platin

zusammen und bewirkt so richtig was.

 

Flora Mare 24h Creme

Endlich eine Feuchtigkeitscreme die wirkt

Zweitens habe ich schon viele Gesichtscremes ausprobiert und war mit keiner wirklich zufrieden. Mit der Flora Mare 24h Creme hingegen hab ich zum ersten mal das Gefühl dass sie

  • Meine Haut den ganzen Tag durchfeuchtet.
  • Meiner Haut eine schöne Ausstrahlung verleiht.
  • Mein Gesicht ebenmäßig erscheinen lässt.
  • Meine Trockenheitsfältchen ausgeglichen werden
  • Mein Hautbild geglättet aussieht und
  • Meine Poren feiner wirken.

Zudem lässt sich diese Gesichtscreme super auftragen, zieht gleich ein und ist sparsam im Verbrauch. Als Make-up -Unterlage ist sie ideal und mein Teint sieht den ganzen Tag wunderschön aus.

Die Flora Mare 24h Creme ist für jeden Hauttyp geeignet

Was ich an dieser Feuchtigkeitscreme auch sehr schätze: Sie ist für jeden Hauttyp bestens geeignet! Während ich eine Mischhaut habe, hat mein Mann z.B. eine eher trockene Haut. Und wir sind beide begeistert, wie die Flora Mare 24h Creme mit ihren Pflegeeigenschaften unseren Ansprüchen gerecht wird.

Ein weiteres tolles Plus für diese Gesichtscreme ist, dass sie wunderschön zart duftet und nicht überladen wirkt.

Besonderer Tipp: Als Maske aufgetragen, wirkt die Creme wie ein wahrer Booster und die Powerstoffe dringen tief in die Haut ein. Die Haut ist danach samtweich, prall und hat eine wunderschöne Ausstrahlung. Das tolle ist, die Feuchtigkeitscreme zieht meist restlos ein. So kann im Anschluss gleich das Make-up auftragen werden.

 

 

 



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.