Dior Diorshow Iconic Overcurl – Die beste Mascara ever

Dior Diorshow Iconic Overcurl – Die beste Mascara ever

Viele Mascaras haben meinen Badezimmerschrank kommen und gehen sehen. Doch keine empfand ich wirklich zufriedenstellend. Entweder sie kratzen oder man musste mehrfach über die Wimpern tuschen, bis man Länge oder Volumen erkannte. Nicht so bei der Dior Diorshow Iconic Overcurl. Ich bekam die Mascara selbst vor einiger Zeit von einer lieben Freundin empfohlen und ist seither nicht mehr wegzudenken.

Fantastisches Volumen mit der Dior Diorshow Iconic Overcurl

Bereits mit einer einzigen Tuschbewegung über die Wimpern erhält man volle, lange Wimpern. Dabei sind die Härchen perfekt getrennt und nichts ist verklebt. Meiner Meinung nach liegt es an dem schön geschwungenen, breiteren Bürstchen der Mascara. Es liegt gut in der Hand und lässt sich prima führen.

Absolute Haltbarkeit bei jedem Anlass ist garantiert

Was mich bei der Dior Diorshow Iconic Overcurl weiter fasziniert, ist die tolle Haltbarkeit. Bei den anderen Mascaras hatte ich meist das Problem, dass sich die Farbe nach kurzer Zeit unter dem Auge absetzt. Diese Wimperntusche hat mich jedoch noch nie enttäuscht. Ganz egal bei welcher Aktivität, die Dior Diorshow Iconic Overcurl bleibt da, wo sie soll. An den Wimpern.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.